Unser Team

Katarina Šćekić 

Funktion: Kindertanz und Pole Trainerin

Was bewegt mich? Seit meiner Kindheit begleitet mich der Tanz durch mein Leben. Meine umfassende Tanzausbildung beinhaltet verschiedene zeitgenössische Techniken, und ich bin stets neugierig, Neues zu lernen. Als Tanzpädagogin und Tänzerin habe ich an verschiedenen Kunstprojekten mitgewirkt. Derzeit bin ich im sozialen Bereich als Betreuerin tätig und habe den Wunsch, weiterhin in beiden Bereichen aktiv zu bleiben. Ich arbeite gerne mit verschiedenen Zielgruppen und empfinde große Freude dabei, zu sehen, wie Tanz ein Leben verändern und mehr Selbstbewusstsein schenken kann.

Aktuelle Kurse mit Katarina 

Freitag
15:00-15:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Freitag
17:00-17:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien
Freitag
16:00-16:50 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?